Aktuelle Termine

15.12.2018 Theo Diederich
18.12.2018 Marco Langshausen

Neueste Meldungen

10.06.2018

Großes Kapellenfest (300 Jahre)

Am Sonntag, 10.06.2018 wird in Boxberg die 300 Jahr Feier der Kapelle gehalten. Das Fest beginnt mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kapelle. Anschließend wird „Rund um die Kapelle“ gefeiert.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
2
Besucher heute:
31
Besucher gesamt:
84.897
Zugriffe heute:
101
Zugriffe gesamt:
241.574
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Internationale Fahndung nach Attentäter von Straßburg


Foto Polizei: Die Öffentlichkeitsfahndung der französischen Polizei nach Cherif Chekatt Straßburg/F - Luxemburg (red/boß) Auf Hochtouren läuft die Fahndung nach dem 29-jährigen Cherif Chekatt, der am Dienstagabend bei einem Attentat auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg vier Menschen getötet und viele schwer verletzt hat.

Triebfahrzeug entgleist kurz vor Bahnhof Breitscheid

Breitscheid (red/boß) Am Donnerstag, 13.12.2018, kam es um 08:40 Uhr auf der Bahnstrecke zwischen Engers und Au (Sieg) zu einer Zugentgleisung. Bei dem Triebfahrzeug der hessischen Landesbahn Nr. 61709

Polizei nimmt Bande nach horrenden Diebstählen in Millionenhöhe fest

Bonn/Köln (red/boß) Im Verfahren gegen eine Bande hat die Polizei in den vergangenen Wochen nach monatelangen Ermittlungen mehrere Personen festgenommen und Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht.

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin

Bad Neuenahr-Ahrweiler (red/boß) Am frühen Donnerstagnachmittag gegen 13:12 Uhr ereignete sich an der Ahrbrücke im Ortsteil Heppingen ein Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Fahrradfahrerin wurde von einem 88-jährigen

Brand in der Trierer Jägerkaserne

Trier (red/boß) Unbekannte haben am vergangenen Mittwoch, den 12.Dezember, gegen 15:45 Uhr in der Jägerkaserne in Trier West, wo Flüchtlinge untergebracht sind, Mobiliar angezündet. Der Brand