Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neueste Meldungen

10.06.2018

Großes Kapellenfest (300 Jahre)

Am Sonntag, 10.06.2018 wird in Boxberg die 300 Jahr Feier der Kapelle gehalten. Das Fest beginnt mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kapelle. Anschließend wird „Rund um die Kapelle“ gefeiert.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
1
Besucher heute:
6
Besucher gesamt:
81.151
Zugriffe heute:
36
Zugriffe gesamt:
229.512
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

74-jähriger Pilot stirbt bei Absturz eines Ultraleichtflugzeugs

Nannhausen/Hunsrück (red/boß) Am Donnerstag, 16.08.2018, 10.11 Uhr, wurde der Polizei ein Flugzeugabsturz unweit des Flugplatzes in Nannhausen gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Kleinflugzeug

Entlaufener Bulle hielt Bundespolizei, Metzger und Jäger in Atem und sorgte für Zugverspätungen

Bengel (red/boß) Ein "Bullentreiben" verursachte am Mittwoch eine Sperrung der Bahnstrecke Ürzig - Pünderich, wodurch 20 Züge insgesamt 174 Minuten Verspätung erhielten.

Neue Betrugsmasche hat es auf Personenwagen abgesehen

Bütgenbach (red/boß) Im ostbelgischen Bütgenbach ist es gestern zu einem besonders perfiden Trick gekommen, der einen Autobesitzer in der Kapellenstraße um sein Fahrzeug gebracht hat.

Polizeimeldung in Kürze - Absturz eines Ultraleichtfliegers

Auf dem Flugplatz in 55469 Nannhausen ist heute um 10.11 Uhr ein Ultraleichtflugzeug 200 Meter neben der Landebahn abgestürzt - Näheres über Ursache und Verletzte noch nicht bekannt. Rettungskräfte im Einsatz

Leserservice: Aktuelle Radarkontrollen in der input-Region


Archivfoto Nachrichtenagentur INPUT-Medien: Geschwindigkeitsmessung Region D-B-L (boß) Die Radarkontrollen in der Region wurden zusammengestellt von der Internet-Tageszeitung input aktuell: