Aktuelle Termine

Neueste Meldungen

25.01.2016

Spendenübergabe bei Papillon in Trier

Bei der letzten St.-Martin-Feier der Ortsgemeinde Boxberg wurde durch die hervorragende Beteiligung der Ortsbevölkerung ein Überschuss in Höhe von 786,20 EUR erzielt.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
2
Besucher heute:
26
Besucher gesamt:
66.179
Zugriffe heute:
82
Zugriffe gesamt:
182.399
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Gespenstisch - Frau aus Großlittgen vermisste immer wieder Geld aus Portemonnaie

Großlittgen (red/boß) Eine ältere Frau aus Großlittgen stellte seit Anfang April 2017 mehrfach fest, dass unerklärlicherweise Geld aus ihrem im Haus aufbewahrten Portemonnaie verschwindet. Aufbruchspuren

Einbrecher erbeuten Zigaretten und Bargeld im Wert von über 35.000 Euro in Wittlicher Warenhaus

Wittlich (red/boß) In der Zeit zwischen Samstagabend und Montagmorgen drangen bislang unbekannte Täter über das Dach in ein Warenhaus in der Justus-von-Liebig-Straße im Wittlicher Industriegebiet 2 ein.

Hoher Schaden bei vier Pkw-Aufbrüchen in Kommern

Mechernich-Kommern (red/boß) In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte vier Fahrzeuge in Kommern auf und richteten dabei hohen Schaden an. Die Diebe hatten es auf Navigationsgeräte und Lenkräder mit Airbags abgesehen.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 bei der Rastanlage Hetzerath


Foto Agentur SIKO: Die Unfallstelle an der A1 Hetzerath (red/boß) Auf der A1 hat sich zwischen den Anschlussstellen Salmtal und Föhren - Fahrtrichtung Saarbrücken - in Höhe der Rastanlage Hetzerath um 10.10 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei verletzen Personen ereignet.

47 Ermittlungsverfahren nach Schwerpunktprüfungen im Gebäudereinigungsgewerbe

Koblenz/Region (red/boß) In der vergangenen Woche haben mehr als 60 Beamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Koblenz im Rahmen einer bundesweiten Schwerpunktprüfung