Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neueste Meldungen

25.01.2016

Spendenübergabe bei Papillon in Trier

Bei der letzten St.-Martin-Feier der Ortsgemeinde Boxberg wurde durch die hervorragende Beteiligung der Ortsbevölkerung ein Überschuss in Höhe von 786,20 EUR erzielt.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
2
Besucher heute:
9
Besucher gesamt:
67.847
Zugriffe heute:
12
Zugriffe gesamt:
187.875
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Zwei Bauarbeiter bei 10-Meter-Sturz in Trier schwer verletzt


Fotos Agentur SIKO: Rettungsmaßnahmen auf dem Gerüst Trier (red/boß) Zwei Bauarbeiter sind am Freitagnachmittag gegen 14.50 Uhr in Trier-Nord auf einem Baugerüst etwa zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Nach Angaben der Berufsfeuerwehr Trier ereignete sich der Unfall

14 Tonnen Stroh verbrannt

Weilerswist (red/boß) Am frühen Freitagmorgen gegen 01.30 Uhr wurde auf einem Feld zwischen Großvernich und Müggenhausen eine Strohmiete durch Unbekannte angezündet. Die hinzu gerufene Feuerwehr ließ die Miete kontrolliert abbrennen. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Da meint man es noch gut...

Trier (red/boß) Gemeinheit hoch drei... Unbekannte Männer haben in Trier einen Notfall vorgetäuscht und einen hilfsbereiten Motorradfahrer überfallen. Die Täter hielten in der Nacht zum Donnerstag, 20. Juli, gegen 1 Uhr

Betrügerische Teppichreiniger in der Region unterwegs

Trier (red/boß) Zahlreiche Hinweise und Anzeigen wegen mutmaßlich betrügerischer Teppichreiniger sind bei der Kripo in Trier eingegangen. Ermittlungen führten zu mehreren Tatverdächtige und zahlreichen Geschädigten.

Leserservice: Aktuelle Radarkontrollen in der input-Region


Archivfoto Nachrichtenagentur INPUT-Medien: Geschwindigkeitsmessung Region D-B-L (boß) Die Radarkontrollen in der Region wurden zusammengestellt von der Internet-Tageszeitung input aktuell: